Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

Softing Industrial Automation GmbH

  industrial.softing.com

Softing integriert CNC-Daten in Industrial Edge-Anwendungen

Softing erweitert seine auf Docker-Technologie basierende dataFEED edgeConnector-Produktfamilie. Der neue Container edgeConnector 840D unterstützt den einfachen Zugriff auf Daten aus SINUMERIK 840D-Steuerungen und stellt diese über OPC UA und MQTT auf Edge-Geräten oder virtuellen Umgebungen bereit. Damit wird eine flexible Einbindung lokaler OPC UA Clients und MQTT Broker in eine Cloud-Umgebung und das industrielle IoT möglich.

Softing erweitert edgeConnector Siemens

Softing Industrial bringt Version v1.20 von edgeConnector Siemens heraus. Das Softwaremodul basiert auf Containertechnologie und verbindet Siemens-Steuerungen mit industriellen IoT-Anwendungen. Zusätzlich zu SIMATIC S7-1200- und S7-1500 werden in der neuen Version SIMATIC S7-300/400 Steuerungen unterstützt.

Softing Industrial Data Networks präsentiert Connectivity-Lösungen für die Prozessindustrie auf der SPS 2019

Smarte Gateways für die protokollübergreifende Prozess-Steuerung und eine mobile Plug & Play-Lösung zur Parametrierung und Wartung von Feldgeräten zeigt der Geschäftsbereich Softing Industrial Data Networks auf der Messe SPS smart production solutions vom 26. bis 28.11.2019 in Nürnberg, in Halle 5, Stand 346.

Softing präsentiert mobiles multiprotokoll-Interface zur Inbetriebnahme und Wartung von Feldgeräten

Mit der Einführung von mobiLink am 01.04.2018, bietet Softing als erstes Unternehmen den Zugang zu den drei wichtigsten Protokollen der Prozessindustrie HART, Foundation Fieldbus und PROFIBUS PA über eine einzige Schnittstelle an. mobiLink kommuniziert über USB oder Bluetooth und ist ideal geeignet für die mobile Inbetriebnahme und Wartung von Feldgeräten.

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil