Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

automation-de.com
Halstrup-Walcher News

HALSTRUP-WALCHER: DIREKTANTRIEBE PSD MIT IO-LINK ERHALTEN E-IDENT-FUNKTION

Für PSD-Geräte, die mit IO-Link-Bussystemen ausgestattet sind, wurde nun die Standard-Software mit der E-Ident-Funktion erweitert, die eine eindeutige Geräteidentifizierung ermöglicht.

HALSTRUP-WALCHER: DIREKTANTRIEBE PSD MIT IO-LINK ERHALTEN E-IDENT-FUNKTION

Die Produktfamilie der PSD-Direktantriebe umfasst inzwischen eine Reihe mechatronischer Systeme mit integrierter Ansteuerung, die über ein Baukasten-Prinzip individuell konfiguriert werden können. Neben der Bauform in Quer- oder Längsrichtung kann unter anderem zwischen Varianten für Drehmoment und Abtriebswelle, Buskommunikation, Geräte-Schutzart oder verschiedenen Software-Modulen gewählt werden.

Prüfung von Komponenten und Ersatzteilen auf Original-Bauteile möglich
Durch den Abgleich mit einem digitalen Authentifizierungscode ermöglicht die E-Ident-Funktion dem Maschinen- und Anlagenbauer eine Prüfung der eingesetzten oder ausgetauschten Maschinenkomponenten. Als Anbieter von qualitativ hochwertigen Systemen zur Formatverstellung unterstützt der Antriebstechnik-Spezialist halstrup-walcher GmbH aus Südbaden somit eine reibungslose Maschinenfunktionalität. Zudem kann vor Erbringen einer Garantieleistung durch den Maschinenbauer geprüft werden, ob Original-Ersatzteile von halstrup-walcher genutzt wurden.

Die Funktion wurde in die Standard-Software aller PSD-Direktantriebe mit IO-Link-Bussen integriert.

www.halstrup-walcher.de

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil