Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

automation-de.com
Panasonic Industry News

DIE HYBRIDKONDENSATOREN VON PANASONIC SIND JETZT SOFORT ERHÄLTLICH

Hybridkondensatoren sind ab sofort bei Panasonic erhältlich, nachdem die Fertigungskapazitäten erweitert wurden.

DIE HYBRIDKONDENSATOREN VON PANASONIC SIND JETZT SOFORT ERHÄLTLICH

Panasonic Industry gab kürzlich bekannt, dass seine Hybrid-Polymer-Kondensatoren ab sofort verfügbar sind.

Als Reaktion auf die jüngsten herausfordernden weltweiten Markt- und Lieferkettendynamiken im Elektroniksektor hat Panasonic Industry erheblich investiert und die Produktion seiner gefragten Hybridkondensatoren erweitert. Das Unternehmen hat seine Kapazität in den letzten drei Jahren verfünffacht und erwartet, die aktuelle Produktionsleistung in den nächsten vier Jahren mehr als zu verdreifachen.

Insbesondere Hybridkondensatoren wie die ZA- und ZC-Serien von Panasonic sind jetzt äußerst kostengünstig und demonstrieren die kommerzielle und technologische Führungsrolle von Panasonic.

www.industry.panasonic.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil