Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

automation-de.com
SIC Marking

SIC Marking ist Innovationsführer

Am 20. November fand in Lyon der Automotive Techday statt, eine im Bereich Mobilität wichtige Veranstaltung, die nun schon zum vierten Mal vom Unternehmen CARA (European Cluster for Mobility Solutions) organisiert wurde.

SIC Marking ist Innovationsführer

Auf dem Automotive Techday wurde SIC Marking zu einem der innovativsten Anbieter im Automobilsektor gewählt. Das Unternehmen präsentierte eine in der Automobilindustrie universell einsetzbare, kompakte All-in-One-Laserbeschriftungslösung mit Mikroschutzgehäuse. Zu den vielfältigen Optionen dieses neuen Systems gehört ein integriertes 3D-Messsystem, das die Umsetzung von Industrie 4.0 erleichtert.


Die innovative Beschriftungslösung, die von SIC Markings Forschungs- und Entwicklungsabteilung im Rahmen des Operational Excellence-Programms entwickelt wurde, bietet den Kunden des Unternehmens viele Vorteile:


- Produktivitätssteigerung durch schnellen Werkzeugwechsel und kürzere Beschriftungszeiten

- weniger Produktionsabfälle

- Kosteneinsparungen durch kompakte Standfläche, geringen Wartungsaufwand und weniger Verbrauchsmaterialien

- 100% Qualitätskontrolle in Echtzeit und erhöhte Zuverlässigkeit

- Dauerhafte Kennzeichnung von Leichtbauwerkstoffen: Stahl/Verbundwerkstoff/Aluminium/Additive Fertigung/Kunststoffe


SIC Marking ist Innovationsführer


SIC Marking ist ein international tätiges Unternehmen, das zur Steigerung der Rückverfolgbarkeit in der Industrie innovative Lösungen für die dauerhafte Produktkennzeichnung und die automatisierte Produkterkennung entwickelt. Seit über 30 Jahren fertigt SIC Marking verschiedene technisch hochwertige Beschriftungssysteme in Form von Nadel-, Ritz- oder Lasermarkierern.
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil