Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

automation-de.com
Cognex Germany Inc

Cognex übernimmt den koreanischen Anbieter von Deep-Learning-basierten Bildverarbeitungs-Lösungen SUALAB

Mit der Übernahme verstärkt Cognex™ seine führende Rolle im Bereich der Deep-Learning-basierten Bildverarbeitung und der Automatisierung von Inspektionsanwendungen.

Cognex übernimmt den koreanischen Anbieter von Deep-Learning-basierten Bildverarbeitungs-Lösungen SUALAB
Mithilfe des Engineering-Teams und der innovativen Technologien von SUALAB sollen die vorhandenen Fertigkeiten von Cognex im Bereich des Deep Learning ausgebaut werden.

„Dank Deep Learning kann Cognex viele Inspektions-Herausforderungen meistern, die bisher nur von großen Teams menschlicher Prüfer bewältigt werden konnten“, so Robert J. Willett, Präsident und CEO von Cognex. „Zukünftig können solche Aufgaben durch die industrielle Bildverarbeitung zuverlässiger und kostengünstiger ausgeführt werden“, so Dr. Robert J.Shillman, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Cognex. „Wir freuen uns, das Team von SUALAB bei Cognex begrüßen zu dürfen. Es passt hervorragend zu unserer „Work hard, play hard, move fast“-Kultur.“

SUALAB wurde 2013 in Seoul/Korea von Song Kiyoung gegründet. Dieser wird Cognex fortan dabei unterstützen, das weltweit größte Team von Ingenieuren zu führen, welches auf den Einsatz von Deep Learning in industriellen Bildverarbeitungsanwendungen spezialisiert ist.

„Das Ziel von SUALAB stand bereits bei der Gründung des Unternehmens fest: Wir wollten zum globalen Marktführer der Deep-Learning-basierten Bildverarbeitung werden“, sagt CEO und SUALAB-Mitbegründer Song Kiyoung. „Mit Cognex haben wir dieses Ziel nun erreicht. Gemeinsam werden wir unser Vorhaben noch intensiver verfolgen, um selbst die komplexesten Bildverarbeitungsanwendungen unserer Kunden noch schneller, leichter und kostengünstiger zu lösen.“

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil