Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

automation-de.com
Phoenix Contact News

Technology Days: Erste Digitalkonferenz zu Single Pair Ethernet zeigt hohe internationale Beteiligung

Mehr als 1500 registrierte Teilnehmer verzeichneten die Technology Days, die erstmalig vom 22.-23. September 2020 als virtuelle Konferenz stattfanden.

Technology Days: Erste Digitalkonferenz zu Single Pair Ethernet zeigt hohe internationale Beteiligung
„Das war eine gelungene Auftaktveranstaltung“, resümiert Dr. Moritz Wellige, Director Product Management Device Field Connector bei Phoenix Contact. „Wir haben uns sehr über die große und positive Resonanz an den beiden Konferenztagen gefreut.“

Den digitalen Wissensaustausch, zu dem die SPE System Alliance eingeladen hatte, nutze ein internationales Publikum aus 60 Ländern. Die anwendungsorientierten Vorträge zu SPE aus Sicht der PNO und von BMW sowie der vereinsinternen Experten mit anschließenden Diskussionsrunden fanden großen Zuspruch bei den Teilnehmern. Die Vorträge zeigten den Entwicklungsstand bei PHY’s, Kabeln, Anschlusstechnik und Geräten und beleuchteten Anwendungsfälle aus den Applikationsumgebungen von Automotive, Building Automation und Factory Automation. Hier konnte die thematisch breite Aufstellung der System Alliance ausgespielt werden.

„Erfreulich ist, dass sich die SPE System Alliance seit ihrer Gründung in einem stetigen Wachstum befindet“, hebt Wellige hervor. Neu angeschlossen haben sich kürzlich die Unternehmen Vericom, EFB Elektronik, EBV Elektronik und Techno. Mit dem 18.08.2020 als Gründungsdatum wurde die Alliance in ordentliche Vereinsstrukturen überführt.

www.phoenixcontact.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil