Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

automation-de.com
Siemens News

Siemens' neue mPower-Lösung erhält Zertifizierung für die N7- und N5-Technologien von TSMC

Siemens Digital Industries Software gab heute bekannt, dass seine neue mPower -Lösung zur Power-Integrity-Analyse von analogen, digitalen und Mixed-Signal-Designs integrierter Schaltkreise (IC) jetzt auch für die Prozesstechnologien N7 und N5 von TSMC zertifiziert wurde.

Siemens' neue mPower-Lösung erhält Zertifizierung für die N7- und N5-Technologien von TSMC
Siemens' neue mPower-Lösung erhält Zertifizierung für die N7- und N5-Technologien von TSMC.

Die wesentlichen Leistungssteigerungen der N7- und N5-Prozesse von TSMC machen sie ideal für mobile, künstliche Intelligenz der nächsten Generation, Hochleistungs-Computing und Netzwerkkonnektivitätsdesigns sowie andere leistungsstarke digitale und Mixed-Signal-Anwendungen.

„Es ist spannend, einen neuen Akteur in diesem kritischen EDA-Bereich der Power-Integrity-Analyse zu sehen“, sagte Suk Lee, Vice President der Design Infrastructure Management Division bei TSMC. „Diese Kooperation, die die neue mPower-Lösung von Siemens mit den N7- und N5-Prozessen von TSMC kombiniert, ermöglicht es den Kunden, die Leistungsverbesserungen der fortschrittlichen Technologien von TSMC voll auszuschöpfen, um die Innovation für ihre differenzierten Produkte zu beschleunigen.“

Die mPower-Lösung von Siemens zur Power-Integrity-Verifikation integrierter Schaltungen unterstützt analoge, digitale und Mixed-Signal-Designs und ermöglicht zugleich eine umfassende Analyse von Leistung, Elektromigration (EM) und Spannungsabfall (IR).

„Siemens freut sich, dass TSMC, ein Branchenführer für Prozesstechnologien, nun mPower für seine N7- und N5-Prozesse zertifiziert hat“, sagt Michael Buehler-Garcia, Vice President of Product Management für Calibre Design Solutions bei Siemens Digital Industries Software. „Die Zusammenarbeit von Siemens mit TSMC bei diesen Zertifizierungen wird unseren gemeinsamen Kunden dabei helfen, Power-Integrity-Analysen schneller und genauer durchzuführen und schnellere Tapeouts mit verbesserter Zuverlässigkeit und Ergebnisqualität zu ermöglichen.“

www.siemens.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil