Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

automation-de.com
Teledyne Flir OEM

Teledyne FLIR: RealWear bringt die weltweit erste freihändige, sprachgesteuerte Wärmebildkamera auf den Markt

Das innovative Wärmebildkameramodul von RealWear lässt sich nahtlos mit RealWear Navigator verbindenTM Headsets der Serie, einschließlich radiometrischer FLIR Lepton® und ist das einzige Gerät, das MSX unterstützt® Technologie, die es Industriefachleuten an vorderster Front ermöglicht, Inspektionen durchzuführen, Remote-Support-Sitzungen zu verbessern und Ausfallzeiten von Geräten mit einfachen Sprachbefehlen zu vermeiden.

Teledyne FLIR: RealWear bringt die weltweit erste freihändige, sprachgesteuerte Wärmebildkamera auf den Markt

VANCOUVER, Washington – RealWear, der Pionier von tragbaren Assisted-Reality-Lösungen für Industrieprofis an vorderster Front und ein vertrauenswürdiger Lieferant von 41 der Fortune 100, hat heute die weltweit erste vollständig freihändige, sprachgesteuerte Wärmebildkamera auf den Markt gebracht. Durch den Anschluss der neuen RealWear WärmebildkameramodulMit dem RealWear Navigator™ 500-Headset mit integrierter Spracherkennung können Mitarbeiter an vorderster Front ein hochauflösendes Bild im sichtbaren Spektrum oder eine Vielzahl von Wärme- und Farbmodi erfassen, um Temperaturanomalien in unternehmenskritischen Industrieanlagen wie Pumpen, Rohren und Verkabelungen schnell zu erkennen und Motoren.

RealWear-Navigator Kopfmontierte Geräte mit ihrem revolutionären modularen Design werden von Global 1000-Unternehmen weiterhin als neuer Goldstandard in der assistierten Realität unterstützt. Die überzeugende Option, Wärmebilderfassung hinzuzufügen, ohne Ihre Hände in gefährlichen Umgebungen zu beschäftigen, gibt Fachleuten an vorderster Front mehr Echtzeitinformationen, um ihre Arbeit sicher und produktiv zu erledigen“, sagte Rama Oruganti, Chief Product Officer bei RealWear. „Durch die Kombination der Thermoexpertise von Teledyne FLIR mit den branchenführenden sprachgesteuerten Wearables von RealWear im Rahmen des Thermal by FLIR-Programms schaffen wir ein digitales Tool mit erweiterten Funktionen für den modernen Frontline-Mitarbeiter.“

„Als XR-Wearable-Evangelist für Honda ist die Idee, das modulare Design des RealWear Navigator 500 zu nutzen, ein Kinderspiel“, sagte Greg Cooper, Innovation Engineer, Manufacturing, American Honda Motor Company. „Eine vollständig freihändige Wärmebildkamera wird unseren Technikern eine weitere Superkraft geben, um die Arbeit schnell zu erledigen. Zum Beispiel ermöglicht uns eine freihändige, vollständig sprachgesteuerte Thermik, dem Zuverlässigkeitsteam sofort zu zeigen, was wir tun, um Luftschleusen und Lüftungslecks zu beheben, um ihnen das Vertrauen zu geben, dass unsere Motoren und Systeme zuverlässig sind und unsere hohe Qualität erfüllen Normen.“

Bilder sind in Echtzeit sichtbar und können in Zukunft unter anderem über Microsoft Teams, Zoom, Webex Expert on Demand geteilt werden. Die Bilder im speziellen radiometrischen JPEG-Format sind mit dem Ökosystem von Teledyne FLIR kompatibel und können zur Verwendung in der Nachbearbeitungssoftware FLIR Thermal Studio gespeichert, übertragen und heruntergeladen werden, um umfassendere Analyse- und Berichtsoptionen zu erhalten.

„Wärmebildgebung ist entscheidend für die Montage, eine effektive Zustandsüberwachung und vorausschauende Wartungsprogramme“, sagte Dan Jarvis, Sr. Director Business Development bei Teledyne FLIR. „RealWear Navigator 500 ist das einzige Freisprechsystem, das derzeit die patentierte MSX-Technologie enthält, die das Live-Kantendetail der sichtbaren Kamera auf dem Wärmebild überlagert, um wichtige Informationen bereitzustellen.“

Zu den wichtigsten Anwendungsfällen von RealWear Navigator mit Thermal gehören elektrische, mechanische, Sanitär- und HLK-Inspektionen sowie die anfängliche Installationsbereitschaft, Prozessüberwachung oder Linienüberwachung, bei denen ein angeschlossenes Freisprechgerät Flexibilität, Sicherheit und Gesamteffizienz für eine optimale Anlagenproduktion wie die Automobilindustrie hinzufügt Fließbandprozesse.

„Unsere langfristige Vision der unterstützten Intelligenz nimmt Gestalt an, wenn Sie beginnen, neu erfasste Daten wie Wärmebilddaten mit der Cloud und darüber hinaus zu verbinden“, fuhr Oruganti fort. „Industrielle Wearables spielen eine große Rolle in der Zukunft von Industrie 4.0, und wir sind stolz darauf, Teil der globalen Bewegung zu sein.“

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil